[Sat] Kurzbeschreibung

max höfler hoefler at mur.at
Mon Feb 22 11:01:56 CET 2010

hallo jogi,

mir scheint, als hättest du das wesentlichste sehr treffend
zusammengefasst. eventuell könnte man noch stärker herausstreichen, dass
das projekt aus zwei phasen (planung und durchführung) bestehen soll,
wobei die erstere eine theoretische/künstlerische reflexion im rahmen
einer ausstellung und die zweite die praktische/künstlerische
durchführung des projekts darstellt.

nach einem kurzen überflug, haben meine pingeligen augen einen fehlenden
beistrich vermisst:
"mursat bewegt sich bewusst weg von der Erdoberfläche [BEISTRICH]  um
aus dem exklusiven Blickwinkel"
ansonsten habe ich keine rechtschreibfehler gefunden.

viele grüße,
max
ps: mein neuer hp-streich unter: http://max.hoefler.mur.at/
pss: könntet ihr meine hp auf der murat-hp verlinken? da steht unter den
letzten 10 einträgen die eigenheimgalerie-hp und nicht die
max.hoefler.mur.at-hp. das wär super! danke!