[sat] Ausstellung: Update und Abbau

Reni Hofmüller reni at mur.at
Thu Dec 16 10:36:15 CET 2010

hallo!

ich bin immer noch ganz ausm häusel, was da alles gelaufen ist und
läuft.

zugegebenermassen freu ich mich allerdings auch mal auf ganz
unaufregende zeiten, und das wird ja auch wieder irgendwann kommen :)

ich finde es super, dass wir uns die woche noch mal zusammensetzen,
und hab in dem zusammenhang auch eine bitte/aufforderung:
ich denke, es ist jetzt wichtig zu wissen und zu formulieren, wer was
auch in welchem ausmass im nächsten jahr tun möchte und kann.

zum einen geht es um eine sinnvolle arbeitsteilung, zum anderen auch
darum, einen überblick zu bekommen, was uns noch fehlt. damit meine
ich einerseits hardware, was letztlich ja auch eine kostenfrage ist,
und zum anderen wissen = welche menschen sollten wir aktiv ansprechen
und ins projektteam holen?
und wer will welche rolle einnehmen?

ich vermute, dass einige von euch am freitag nicht kommen werden
können, deswegen wäre es sehr toll, wenn ihr das jeweils schriftlich
machen könntet.

und bitte bescheid sagen, wer kommt und wer nicht, damit die
anwesenden nicht warten müssen (was ich nämlich gar nicht gut kann :))

und ansonsten: merci beaucoup!
ah, ich werd den anblick der erde vermissen.

ich freu mich aufs anstossen mit denen, die kommen können (solang es
kein pangalaktischer donnergurgler ist :))

bestes