[sat-net] Stupid Question

Jogi Hofmüller - mur.at jogi at mur.at
Thu Aug 18 00:05:49 CEST 2011

Hey,

On Wed, Aug 17, 2011 at 07:15:20AM +0200, Martin Kurzmann wrote:

> hab mal WIKI und Co durchgesehen und frage mich noch immer unter
> welchem Namen ich den SAT
> nun finden kann! (Wenn ich bei AMSAT nachsehe bzw. mit gpredict da suche)

Tja, Du bist leider unserer Zeit voraus.  Fliegen tut der mur.sat laut
neuesten Infos frühestens im März 2012 ...

> weiters ob es mal Treffen im Realraum gibt um die bisherigen Erfolge
> u. sonstiges zu bespr.

Am kommenden Montag ist wieder Stammtisch in der Traminer
(Klosterwiesgasse).  Und ab nächstem Dienstag sind wir im Worklab III
mit dem Projekt beschäftigt.  In der ESC im Labor, Jakoministr. 16 (über
dem Realraum).

LGj.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/