[rote_rueb_innen] Spielzeug aus dem Spektral

Gudrun Diestler gudrun at mur.at
Mon Mar 21 13:44:56 CET 2016

Lucio hat ne Beule, aber alle sind gesund.

Wir kommen.
Die Bastelkiste lassen wir dann aber zuhause.

Am Ostermontag sind wir nicht da.
Da sagen wir mal offiziell ab!

Ich würd gerne auch eine Erweiterung der rüb_innen besprechen.

Gute Besserung allen kranken Kindern!
LG Gudrun

Quoting Ines Aftenberger <ines_a at gmx.at>:

Hallo alle!

Net schon wieder - aber wir müssen für heute leider absagen.
Lucie hat seit in der Früh Fieber und Lilith hat im Laufe des
Vormittags ebenfalls leichtes Fieber bekommen mit Erbrechen...

I weiß echt nicht mehr was heuer los ist....

LG Ines

PS: wegen Spielzeug: Das Bastelmaterial könne wir ja in den Laden
im Hauptraum unterbringen, wo die Farbstifte sind, und da gibts ja
auch eine Lade mir Papier. Was den Rest betrifft, besprechen wir das
nach Ostern?

GESENDET: Montag, 21. März 2016 um 09:10 Uhr
VON: "Manfred Kinzer" <mk at mur.at>
AN: rote_rueb_innen at gmx.at
BETREFF: [rote_rueb_innen] Spielzeug aus dem Spektral
Hi Mitrüb_innen,

wir haben das Rüb_innen-Spielzeug aus dem Spektral geholt.

Wir bringen heute mal die Bastelkiste mit zur Spielgruppe.

Können wir dann heute bei Gelegenheit mal überlegen, was wir mit
dem
Rest machen? Im Büro der Nachbarschaften ist ja nicht soviel Platz
und
es ist auch nicht mehr alles interessant für die Kids.

Bis später
Manfred