[rote_rueb_innen] Spektral Raumnutzung

Marc marc at spektral.at
Wed Jan 27 23:55:10 CET 2016

Liebe alle,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder bei euch melde!

On 20/01/16 12:50, die gud wrote:
> Lieber Marc, danke, das ist gut nachvollziehbar.
>
> Aktuell ists wahrscheinlich besser uns ausgetragen zu lassen - es ist
> wirklich eine terminreiche Zeit für alle Kerngruppenleute.
>
> Ihr kommuniziert sehr unterschiedlich - bitte einigt euch zuerst intern,
> ob ihr uns und was ihr von uns wollt.

War wir wollen:
*den Konflikt, den es derzeit gibt, gemeinsam mit euch klären! Ich
schlage vor, dass wir dafür einen Termin außerhalb der regulären
Workshopzeiten finden.

Zu den konkreten Fragen:
> bitte beantwortet folgende Fragen:
> * wollt ihr eine Kinderspielgruppe im Spektral haben?
*die Kinderspielgruppe ist natürlich im Spektral willkommen, wenn das
mit dem Update auf den neuen Social Contract erledigt ist.

> * seid ihr nur während des Workshops ansprechbar?
*wir können uns jederzeit gerne einen seperaten Termin ausmachen. Wie
wäre es denn zB: nächste oder übernächste Woche mal bei euch. Gibts da
bei euch Zeiten zu denen ihr (oder 2,3 Leute von euch) mal im Spektral
vorbei kommen könnt?

> * kann eine Kinderspielgruppe vielleicht anderes in so ein Projekt wie
> das Spektral einbringen oder muss es Journaldienst sein?
*es muss kein Journaldienst sein! Es gibt viele kleinere und größere
Aufgaben, die erledigt werden können. Das kann man sich individuell
ausmachen.

> Bevor diese Fragen nicht geklärt sind, macht es wenig Sinn, wenn Manfred
> für uns am WS teilnimmt.
>
> Wir überlegen, was für uns möglich ist. Momentan schauts eher nach einem
> Ortswechsel aus.
>
> LG Gudrun

Lg
Marc