[rote_rueb_innen] Spielgruppe morgen

Gudrun Diestler gudrun at mur.at
Mon Feb 22 11:24:18 CET 2016

ich bin krank, aber manfred kommt mit ein bis zwei kindern.

wir waren erst einmal im büro der nachbarschaften und sollten das
schon verbindlicher sehen, damit auch jemand dazukommen kann!

ist sich letzte woche nicht ausgegangen, dass ich am dienstag hinfrag
wegen der spielsachen der dienstagsgruppe. hol ich nach.

lg gudrun

Quoting Ines Aftenberger <ines_a at gmx.at>:

Hallo!

Treffen wir uns morgen ab 16 Uhr wieder? Im Büro der
Nachbarschaften, Kernstockgasse 20, gegenüber der Andräkirche?

Lilith ist leider krank, aber eine/r von uns würde mit Lucie
kommen.

LG Ines