[rote_rueb_innen] Spielgruppe heute

Gudrun Diestler gudrun at mur.at
Mon Oct 12 14:11:18 CEST 2015

das wetter ist nicht gerade gut, aber spielplatz kein fehler!
ich denke, es kommen heute nicht so viele, dass unsre wohnung das
nicht fassen kann - lad gern zu einem aufwärm/beruhigungs-kaffee/kakao
zu uns ein vorm heimfahren!

telefoniern wir noch - wir sind heut sicher später dran, weil wir noch
hosen einkaufen müssen..

lg gudrun

Quoting Ines Aftenberger <ines_a at gmx.at>:

Hallo!

ich hab gerade bemerkt, dass heute das Spektral nicht frei ist -
irgendein nichtöffentliches event den ganzen Tag über. Sorry,
hatte ich letztes Mal nicht im Kopf...

Heute wieder Volxgarten? Und bei schlechtem Wetter verschieben?

LG ines