[rote_rueb_innen] Spielgruppe morgen und künftige Termine

Manfred Kinzer | Radio Helsinki 92.6 manfred at helsinki.at
Mon Mar 16 16:08:58 CET 2015

Wir kommen auch.

Bis morgen!
Manfred & co

Zitat von Ines Aftenberger <ines_a at gmx.at>:

Hallo!!

Wie besprochen, habe ich jetzt die Spielgruppe im Spektral-Kalender
von Montag auf Dienstag verlegt. Die Termine sind bis Ende Juni
eingetragen, allerdings erst ab 30. März. Diese Woche haben wir ja
noch gesagt, dass wir uns dienstags treffen, und am 23. März ist
das Spektral montags noch belegt. Daher hab ich da noch den Dienstag
drinnen gelassen.

Aber ab 30.3. ist laut Kalender immmer frei (am 1. Montag im Monat
fangen eventuell die Leute von der Crypto-Party schon ab 18 Uhr mit
dem Vorbereiten an, sollte aber kein Problem sein, weil Beginnn ist
erst um 19 Uhr...)

Ah ja, und wie es momentan aussieht, kommen wir mit Lilith morgen,

lg Ines

--
Manfred Kinzer
Radio Helsinki 92.6