[rote_rueb_innen] Spielgruppe morgen

Iris i_mendel at hotmail.com
Tue Mar 10 08:47:05 CET 2015


liebe ihr,
 
wollten heute kommen, leider bin ich aber ziemlich verkühlt und werde es daher nicht schaffen. vielleicht könnt ihr mal reden, ob montag für alle anwesenden passt? dann schreibe ich manuel vom spektral.
 
lg,
iris
 
Subject: Re: [rote_rueb_innen] Spielgruppe morgen
From: i_mendel at hotmail.com
Date: Tue, 3 Mar 2015 07:01:49 +0100
CC: rote_rueb_innen at gmx.at
To: ines_a at gmx.at

liebe alle,
die arme, lilith! klingt schlimm, ich hoffe, es geht ihr bald besser!sami war auch krank und ist noch nicht ganz gesund, daher werden wir heute auch nicht kommen.
falls ihr euch trefft, könnt ihr ousman ein sms schreiben?
lg,iris
On Mar 2, 2015, at 6:33 PM, Ines Aftenberger wrote:Hallo liebe alle!

 

Wir können morgen leider noch nicht kommen - das Fieber, das Lilith letzte Woche hatte, hat sich als bakt. Lungenentzündung herausgestellt und sie soll noch nicht mit anderen Kindern zusammen spielen.

 

LG, Ines

 

 
_______________________________________________
rote_rueb_innen mailing list
rote_rueb_innen at mur.at
http://lists.mur.at/mailman/listinfo/rote_rueb_innen

 		 	   		  
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.mur.at/pipermail/rote_rueb_innen/attachments/20150310/2df2ae52/attachment.html>


More information about the rote_rueb_innen mailing list