[rote_rueb_innen] Spielgruppe morgen

Muckenhuber, Johanna johanna.muckenhuber at uni-graz.at
Tue Mar 3 09:17:17 CET 2015

Liebe Alle,
oh je, ich wünsche Lilith und Sami ganz gute Besserung.
Wir sind jetzt alle wieder gesund. Ich habe aber meine erste
Arbeitswoche und Hannes hat morgen eine Deadline und wird wohl nicht vor
5h Früh von der Arbeit kommen. Es tut mir leid, aber alleine mit den
beiden Kids ist mir das diese Woche zu viel. Kommende Woche kommt dann
Hannes fix mit den Kindern.
liebe Grüße, Hanna

Univ.Prof.Dr. Johanna Muckenhuber
Institut für Soziologie