[rote_rueb_innen] Kurze Nachfrage

Manuel Leitner leitner.manuel at gmail.com
Mon Feb 16 20:11:25 CET 2015

Liebe rote rueb_innen!

Ich schicke euch zwei Fotos, die das spektral unglücklich machen.

Es gibt da so eine Stelle im social contract die spezifisch darauf hinweist
nichts an die Wand zu hängen im spektral, schon garnicht mit Tixo!

Deshalb gibt's jetzt einen Fingerklopfer dafür, dass da was aufgehängt
wurde,
mit Tixo, und danach nichtmal weggeräumt bzw. wieder abgenommen wurde!
Das geht so nicht!

Bitte nehmt das ehest wieder von der Wand und falls da Putz und Farbe mit
den Tixo-Streifen runter kommen - organisiert euch die Malmaterialien (da
gibts
was im Traumwerk und spektral) eigenständig um das zu reparieren!
Zudem ist die Bemalung der Umverteilerregale auch noch nicht übermalt, wie
das, denke ich, per mail mal von euch angekündigt wurde. Könnte auch sein,
dass die wegen der Art der Kreiden die da verwendet wurde, nach dem
Übermalen
wieder durchkommt. Um das zu lösen gibts sogenannten Sperrgrund, den mensch
auftragen kann bevor dann nochmal mit weißem Holzlack drübergestrichen wird.

Als Conclusio möchte ich euch mitteilen dass es mich freut, dass im spektral
auch Kinderlachen und eure Gruppe einen Platz gefunden haben! Ich würde
diese Freude gerne ungetrübt von den beschriebenen Kopfwehaktionen behalten.
Deshalb bitte die Probleme aktiv lösen und unter Umständen den social
contract
Regelteil nochmal lesen! Danke.

liebe Grüße,
Manu fürs Team

p.s.: Wenn ihr eine Idee habt wie Malflächen und Dekoaufhängungen gemacht
werden könnten ohne die Wandfarbe zu beleidigen sind alle Ohren dafür offen!
Bzw. falls sich von euch jemand darum kümmern möchte stehen wir gerne für
ein Gespräch zur Absprache der Umsetzung und evntl. Finanzierung bereit!