[rote_rueb_innen] spektral

Gudrun Diestler gudrun at mur.at
Wed Dec 9 19:19:57 CET 2015

liebes gemuese :-)

ich war heut um sechs im speki, weil ich klären wollte, welchen
beitrag die zentralspektralleute von uns erwarten.
ich hatte gedacht, ich sag mal, was für uns möglich ist zu tun und
warum eine nicht-gleich- und immer wieder umverteilung des
lastentragens notwendig ist.

das wollten die gar nicht hören. ("wir haben alle jobs und studium")
erwartet haben die, dass ich gleich am einführungsworkshop, der ein
bis zwei (mit betonung auf zwei) stunden dauert, teilnehme.
das konnt ich nicht und außerhalb dieses settings war kein reden möglich.

ehrlich gesagt, hatte ich den eindruck, dass die uns nimmer als
nutzerInnengruppe haben wollen. ("da sind so viele gruppen..")

entweder es findet sich bei uns noch jemand, die oder ders versuchen
will, mit denen zu reden (voraussetzung ist anscheinend, dazu an
diesem workshop teilzunehmen) oder wir suchen einen neuen ort.

ich frag morgen mal (unverbindlich und ohne dass ich weiß, welche
reaktionen von euch da jetzt auf dieses mail kommen) beim büro der
nachbarschaften an.
schadet ja nix.

was meint ihr zu dem ganzen?

lg gudrun