[rote_rueb_innen] Alles neu?!

M M mampfime at hotmail.com
Thu Nov 20 11:36:12 CET 2014

Liebe Gudrun!

Super, dann bis Dienstag!

Wegen mailinglistenkommunikation: würd ich schon gut finden; mensch müsst ja nur montags reinschauen. Ich würds halt gut finden, schon am Vortag auszumachen ob überhaupt eine treffen zustande kommt, sonst kann mensch gegebenenfalls was andres ausmachen. Es istja meist eher ungewiss wer  kommt. Und auf SMS ausschicken hab ich irgendwie keine Lust mehr.

Liebe Grüße einstweilen,
Manfi

Von meinem iPad gesendet