[rote_rueb_innen] Spielgruppe morgen

Gudrun Diestler gudrun at mur.at
Thu May 8 15:49:05 CEST 2014

weiß noch nicht, ob wir morgen kommen - wir haben um 6 gv.
sms ma noch, ok?

lg gudrun

Quoting Ines Aftenberger <ines_a at gmx.at>:

Hallo alle!

Bin mit der Informationen leider etwas spät dran (sorry, wir haben
es gerade ziemlich stressig....) - aber morgen, Fr 9.5. und kommenden
Freitag, 16.5., ist das Spektral wegen mehrtägiger Veranstaltungen
belegt - morgen sind die Transition days und die Woche drauf ist das
Ladyfest.

Ich denke, wir treffen uns (wieder) im Park, Volxgarten oder Augarten,
ich möchte nix vorschlagen, weil wir ziemlich sicher wieder
später kommen werden.

LG Ines

PS: Iris, ich finde deine Ideen gut - wenn ihr dafür Zeit habt,
super...