[rote_rueb_innen] heute

Iris Mendel i_mendel at hotmail.com
Wed May 7 17:35:57 CEST 2014

liebe alle,

inspiriert von einem aktivistischen treffen in toronto, schreib ich einen artikel oder mach ein interview über gender justice und radical parenting für die "anschläge" (feministische zeitschrift). bei der gelegenheit könnte ich auch auf unsere spielgruppe in den anschlägen hinweisen, wenn ihr einverstanden seid? sowie auf 2 feministischen listen. außerdem habe ich überlegt,  den ankündigungstext (ev. mit "willkommen" auf mehreren sprachen) an verschiedene vereine wie somm oder frauenservice zum aushang schicken. was meint ihr? ich finde eine "öffnung" wichtig.

viele liebe grüße aus dem aufregenden toronto, das mit kleinkind eine herausforderung ist (sami flitzt mit seinem laufrad dennoch munter durch downtown)!
iris