[rote_rueb_innen] verwechslungskomödie um termin heute?

M M mampfime at hotmail.com
Fri Nov 22 12:46:14 CET 2013

liebe alle,

wie ich gerade bemerken musste, sind wir für heute nicht mehr im spektral-kalender eingetragen (sondern ein siebdruckspezialdings). ich nehme an es handelt sich um spektralinterne kommuniukationsprobleme (die die spektralis in einer ihrer nächsten internen evaluierung mal bearbeiten sollten; immerhin hab ich EXTRA eine email geschrieben und nachgefragt!)
sollen wir jetzt trotzdem hingehen oder diese woche einfach bleiben lassen (um irgendwelchen menschen lustige sprüche auf ihre t-shirts sieben zu lassen)?

lg
manfi