[rote_rueb_innen] kurzbesuch

Gudrun Diestler gudrun at mur.at
Wed Nov 20 09:38:09 CET 2013

hi,

na klar, nur bin ich nicht sicher, ob die spielgruppe diese woche
stattfindet - da gabs glaub ich ein raumproblem.

wenn du magst, können wir uns aber auch so treffen - ich hab zeit.

wenns nicht stattfindet, kannst dich gerne nochmals per mail oder noch
besser per sms melden. meine nummer is: 0043 650 82072 53

lg gudrun