[rote_rueb_innen] strategiedebatte

Iris Mendel i_mendel at hotmail.com
Fri Nov 15 22:09:43 CET 2013


liebe liste, companeras y companeros,

da es scheint, als würde sich die zahl linksradikaler eltern mit ihren linksradikalen kindern, die eine spielgruppe besuchen wollen, dabei auf die spektral homepage schauen, unsere ankündigung lesen und sich denken: "au ja" das hört sich nach richtigem spaß an"!, in grenzen zu halten, wollen wir zwei vorschläge zur diskussion stellen:

1. spaltung

2. öffnung der spielgruppe

wir, als reformistische strömung ;-), sind für eine öffnung: umgestaltung des ankündigungstextes (weniger k-gruppen-jokes, super wäre mehrsprachig, zumindest teilweise) und weitere verbreitung: z.b. elterntreffs, g24, kinderärzt_innen, radio helsinki (z.b. türkische und/oder kurdische sendungen dort und auch auf anderen sprachen als deutsch) etc. wir würden es fein finden, wenn auch menschen zur spielgruppe stoßen, die das spektral noch nicht kennen ...

was meint ihr?


liebe grüße und bis übernächste woche spätestens,
iris und manfi


More information about the rote_rueb_innen mailing list