*RH-92.6* Tierrechts Radio/ Spitzen Idee

Reini Urban rurban at x-ray.at
Sat May 14 23:44:13 CEST 2005

Nina53 at gmx.at schrieb:
> Ich habe von einer Freundin was von einem Tierrechtsradio in Wien auf Radio
> Orange gehört, und auch, das angeblich helsinki auch sowas machen will!!!

Radio Helsinki will sowas wieder machen?

> Hey, Leute, das finde ich echt totaaaal super!
> Tierrechte sind ein wichtiges thema für unsere heutige Gesellschaft, und
> sollte auch so gut es geht an die leute gebracht werden!
>
> Ein Tierrechtsradio auf helsinki ist noch ein weiterer Grund, bei euch
> reinzuhörn!

Ich kann mich nur eine eine Tierrechtssendung vor ca einem Jahr auf
Radio Helsinki erinnern und die war sehr peinlich.

Jede einzelne spezifische Sendung ist mE wichtiger als das Thema.
D.h nur um das leidige Tierrechtsthema abzudecken, muß man lange nicht
jede Sendung akzeptieren.
http://phpwiki.org/