*RH-92.6* Programm, 14/15 Mai

Schweighofer Mario schweighofer_m at aon.at
Sat May 14 00:18:25 CEST 2005

Hallo Helsinki Crew !

Es würde mich freuen, wenn irgendwer von euch mir mitteilen könnte, was
gestern so ca. zwischen 00 Uhr und 6 Uhr früh gelaufen ist (von Do. auf
Frei, 14.15. Mai) bzw. was M Punkt Klengele da so gepielt hat, wenn er
es war.
War total gut. Ich kann mich nur mehr an die Musik errinnern und sonst
leider an nichts, da es eine angenehme Nacht war. Eine Frage hätte ich
da noch. War da zwischen 0 und 6 Uhr möglicherweise auch ein
Livemitschnitt von einem Konzert ?

Ich verbleibe mal mit lieben Grüßen nach Graz

Mario