*RH-92.6* Fwd: WG: VORTRAG: Frithjof BERGMANN

waltraud at mur.at waltraud at mur.at
Fri Apr 8 09:10:24 CEST 2005

----- Weitergeleitete Nachricht von Forum Politische Bildung
<forum at gesellschaftspolitik.at> -----
    Datum: Thu, 7 Apr 2005 12:28:16 +0200
    Von: Forum Politische Bildung <forum at gesellschaftspolitik.at>
Antwort an: forum at gesellschaftspolitik.at
 Betreff: WG: VORTRAG: Frithjof BERGMANN
      An: Freunde und Interessenten <forum at gesellschaftspolitik.at>

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Forum politische Bildung Steiermark möchte im Sinne seines
PartnerInnenverständnisses auf dieses interessante Angebot verweisen und
ersucht um zahlreiche Teilnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Das Forum-Team

Am Samstag den 23. April 2005 um 19 Uhr wird
in Graz im RESOWI-HS 15.13 ein Vortrag zum Thema
NEUE ARBEIT - NEUE KUTUR stattfinden.

Ich möchte Euch alle bitten, diesen soweit es
möglich ist über Eure Verteiler anzukündigen, weil
die Sache momentan wirklich sehr aktuell ist und
regional / national und international von den
verschiedendsten Seiten aufgegriffen wird (siehe
Diskussion einer neuen sozialen Partei in Deutschland
usw.)

Ich selbst bin auch in der Steirischen Initiative für
Erwerbsarbeitslose im Cafe Palaver, wo ständig wichtige
Informationen ausgetauscht werden. Das Ziel soll also
nicht die Einseitigkeit irgendeiner Philosophie sein,
sondern dass endlich etwas weitergeht in eine humanere
Richtung. Dazu ist meiner Meinung nach Einigung und
Verständigung notwendig.

Ich danke Euch herzlich für Eure Unterstützung
und würde mich freuen, wenn wir uns treffen !

                           Andrea G r o s s

--
Handyrechnung zu hoch? Tipp: SMS und MMS mit GMX
Seien Sie so frei: Alle Infos unter http://www.gmx.net/de/go/freesms

--
Sparen beginnt mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl

----- Ende der weitergeleiteten Nachricht -----

Waltraud Tragbauer, Bürokoordination
Radio Helsinki, Verein freies Radio Steiermark
Schörgelgasse 27
8010 Graz
Tel: 0316/ 830 880 DW82
Fax: 0316/ 830 880 84