*RH-92.6* uebernachtungsmoeglichkeiten waehrend pd-convention?

reni hofmueller reni at mur.at
Mon Sep 20 11:08:35 CEST 2004

hallo!

folgende anfrage:
naechste woche = 27.9. - 3.10. gibts in graz erstmals (und wenn mich nicht
taeuscht ueberhaupt erstmalig...?) eine pd-convention.

pd steht fuer pure data und ist eine software fuer audio, video und grafik
prozessierung mit internetanbindung und weiss der geier was noch :-); und
fuer die convention kommen die unterschiedlichsten leute nach graz.

die referentInnen haben wir untergebracht, aber fuer teilnehmerInnen haben
wir keine plaetze mehr in unserem reservoir - daher meine frage:
hat wer von euch lust/interesse/die moeglichkeit, wen mit schlafsack bis zu
1 woche unterzubringen?

wenn ja, wuerde ich mich um rueckmeldungen sehr freuen.

mit besten gruessen
reni