*RH-92.6* (no subject)

kulte at gmx.net kulte at gmx.net
Tue Oct 12 11:37:43 CEST 2004

hallo,

ich finde es durchaus positiv, daß es bei euch im programm möglich ist auch
jazz zu hören, darum habe ich mir auch gestern (montag) auch die sendung
jazzkartell angehört.
auf jeden fall interessant was für musik da gespielt wird, nur hat mich
etwas dabei gestört:

der moderator ist leider nahezu unverständlich. es war mir meistens nicht
möglich seine ansagen zu verstehen, auch als dann gegen 18h20
hintergrundmusik lief und er (glaub ich halt) veranstaltungstermine
durchgegeben hat war es mir unmöglich, auch als ich das radio an mein ohr
gehalten habe, auch nur ansatzweise einen termin zu verstehen.

es sollte doch möglich sein einen audiomix zu finden, in dem der moderator
vom publikum akustisch verstanden wird.

grüße

--
+++ GMX DSL Premiumtarife 3 Monate gratis* + WLAN-Router 0,- EUR* +++
Clevere DSL-Nutzer wechseln jetzt zu GMX: http://www.gmx.net/de/go/dsl