*RH-92.6* Fwd: Proberaum in Graz und Umgebung

andrea at mur.at andrea at mur.at
Mon Oct 4 12:10:44 CEST 2004

Hallo,

da wir als Band seit ca. einem halben Jahr auf der erfolglosen Suche nach einem
Proberaum in Graz und Umgebung sind und wir so ziemlich alle persönlichen
Kontakte durch haben, versuch ich es mal auf diesem Weg.

Wie gesagt, uns gibts es seit ca. einem halben Jahr, wir sind nach wie vor sehr
motiviert und voller Ideen, haben alle schon in anderen Bands gespielt und uns
hat einfach wieder die Spielwut gepackt, umso mehr enttäuschend ist es, wenn
man sich den Arsch aufreisst, damit man einen Proberaum findet, aber das ganze
erfolglos bleibt.
Deshalb mein Ansuchen an das sehr geehrte Radio Helsinki: könnt ihr uns
irgendwie aus der Patsche helfen bzw. habt ihr Tips bzw. Kontakte für uns, die
uns vielleicht auf unserer Suche weiterbringen könnten? Wir habens auch schon
beim Kulturamt, beim ppc, beim Explo, eigentlich fast überall versucht, wie
immer ohne Ergebnis, und wir sind mittlerweile wirklich schon ziemlich
frustiert.

Würd mich also sehr über eine Rückmeldung von euch freuen und wünsch euch auch
weiterhin viel Erfolg mit Radio Helsinki!

Lg,
Martin

This email and any files transmitted with it are confidential and
intended solely for the use of the individual or entity to whom they
are addressed. If you have received this email in error please notify
the system manager.

This footnote also confirms that this email message has been swept
for the presence of computer viruses.

----- Ende der weitergeleiteten Nachricht -----