*RH-92.6* Fwd: Fwd: FW: Fwd: Fw: Bitte wenigstens weitersenden!! Blutgruppe AB neg. wegen Leukämie gesucht

andrea at mur.at andrea at mur.at
Mon Nov 15 17:55:16 CET 2004

>Subject: WG: Bitte wenigstens weitersenden!! Blutgruppe AB neg. wegen
>Leukämie gesucht
>

>KERNEGGER MANFRED - NVB
>
>Netzmonteur der Außenstelle Bruck
>
>Netzbetrieb Verteilnetz
>
>Fax: + 43 (3862) 51692-26790
>
>Mobil: +43 664 616 67862
>
>mailto: kernegger.manfred at steweag-steg.com
>
>STEWEAG-STEG GmbH
>
>http://www.steweag-steg.com
>
>Betreff: WG: Bitte wenigstens weitersenden!! Blutgruppe AB neg. wegen
>Leukämie gesucht
>Wichtigkeit: Hoch

> [...]
Der neue Messenger 6. 1 - chatten Sie mit Freunden und Bekannten in Echtzeit!
Hier klicken!
----- Ende der weitergeleiteten Nachricht -----

Sent through IMP on https://webmail.stud.uni-graz.at
----- Ende der weitergeleiteten Nachricht -----

mag.a andrea schlemmer, projektkoordination
radio helsinki, verein freies radio steiermark
schörgelgasse 27
8010 graz
tel. 0316/ 830 880/86
fax. 0316/ 830 880/84