*RH-92.6* http://www.radioforen.de/showthread.php?t=8823

Gernot Pruenster gnt at mur.at
Thu May 27 16:00:42 CEST 2004

On Thu, 27 May 2004, Mike Schneider wrote:

> Wenn er seine Sendung in diesem Rahmen macht, kann es eigentlich nur Amos
> sein, also der Sohn vom Herrn Schmidt.

Ah, interessant. Der scheint ja -- wenn man seine Homepage ansieht -- auch
technisch sehr interessiert zu sein. Koennte also auch mehr beitragen als
nur Sendungen zu machen.

Was mich aber wirklich stoert, ist gar nicht die Kritik an sich, da weiss
ich auch einiges zu sagen, sondern der Umstand, dass ein Sendungsmacher
und damit Mitglied dieses Vereins die Kritik nicht intern aeussert (diese
Liste, Redaktion, Vorstand...) und so eine Verbesserung bewirken
koennte, sondern in einem oeffentlichen Forum und damit dem Radio schadet.
Und "das Radio" besteht nun einmal auch aus ihm.

Ausserdem ist "Schade um die Frequenz" keine Kritik, sondern ein
fundamentaler Angriff. Sollen wir also nach Meinung des Herrn Schmidt den
Sendebtrieb (incl. seiner eigenen Sendung) wirklich einstellen?

Schoene Gruesse,
Gernot.