*RH-92.6* ..wo keine ordnung herrscht..

gudrun at mur.at gudrun at mur.at
Thu May 27 08:24:59 CEST 2004

hallo!

was mich irritiert an der ganzen sache ist, dass amos (um zu wissen, dass es
sich um amos handelt, braucht man nur dem link ordnungsgemaess zu folgen)
nach seiner eingangs gestellten frage, in richtung sicht derer, die hier mehr
oder weniger unbedachte kommentare
(fuer eine "proFFessionalisierung", ausrichtung des musikgeschmacks nach
"umfragen", die wir machen sollen (haaahaa-hat brauchmusik eh schon gemacht
;-)), erzieherisch-verdummende vorschlaege und aversion gegen den haeufigen
(angeblich achtmal pro sendung) bezug auf menschliche
ausscheidungen(produktionen?)..)
bestimmen laesst und irgendwann einlenkt (a la: ihr habt recht (sauberkeit/
ordnung..) und .. ich schaeme mich! .. wenn ich nur nicht so gern moderieren
wuerd...

gernot, ich find nicht, dass hier uebers programm diskutiert wird, sondern eher
ueber die unannehmbare idee von/ueber freien/e (starke ordnende hand sei
gelobt, dass wenigstens nicht von souveraenen/e oder aetherverschmutzenden/e)
radios.
reden wir mehr uebers programm und ueber freie-radio-ideen. da mach ich mit.

amos moecht ich gern fragen, warum er sich bei helsinki um einen sendeplatz
bemueht und nicht irgendwo anders. (was unterscheidet helsinki fuer ihn von
anderen radios??)

mein erster impuls war, mich einzutragen und zu verstaerken, wie furchtbar,
grauslig und sowieso und "fist-fuck!!!"-vokabular und ueberhaupt..
hab die idee aber fallen lassen, als ich mir andere diskussionen angeschaut hab,
die da so laufen (schaut einmal nach, ueber welche fro-teile hier wie geredet
wird!!)

gu
p.s.: mittlerweile gibts eine meinung auch vom "wohnort: hatzl" .. ;-)