*RH-92.6* Stream

Gernot Pruenster gnt at mur.at
Sun Jan 4 14:25:27 CET 2004

At 19:21 03.01.2004 +0100, Norbert Finzsch wrote:
>   Liebe Finnen und  Finninnen,   ich habe große Probleme, einen Live
>Stream zu Euch herzustellen. Mein Real One Player sucht und sucht und
>kriegt  keine Verbindung. Was ist zu tun?

Mit dem Real Player kann ich Dir leider nicht hefen. Aber Du koenntest
versuchen, die Streamadresse direkt in den Player einzugeben. Die
entsprechende Option im Player sollte "Play Location" (Winamp), "URL
oeffnen" (Windows Media Player) oder so irgendwie heissen. Dort gibst Du
dann folgende Adresse ein:

http://62.99.246.251:8000/live56

oder fuer den 24 kBit Stream:
http://62.99.246.251:8000/live24