*RH-92.6* Besuch redaktionssitzung

hansi mueller bif_bof at hotmail.com
Sun Feb 29 17:09:12 CET 2004

Hallo die Redaktion bekommt besuch

ich habe für den Freitag Gäste eingeladen die mit uns gerne darüber reden
würden wie wir Freiesradio machen sie haben einen Sender mit 60 km
reichweite, sind nicht kommerziell und jetzt kommt’s
sind aus Burkina Faso also Sonntagsmanieren, Radiowissen, französisch
Diction(ähhhhhr)(versuch einer Lautschrift)[natürlich nur wen niemand Mòoré,
Dyula oder Fulani spricht allerdings nur unter der Bedingung das der
jeweilige Vertreter auch der entsprechenden Volksgruppe angehört] einpacken
und kommen. ich hab keine Ahnung was sie fragen werden also wen jemand weiß
das er über irgend einen Aspekt des helsinki basteln (z.B. Technik, Legales,
Gründen) mehr versteht als die anwesenden Redakteure (da sollte sich
erfahrungsgemäß jemand auftreiben lassen);)[t'schuldigung kann’s mir
manchmal nicht verbeißen meins aber gar nicht bös]. Außerdem könnte es ja
sein das sich seitens irgendjemandes der dieses Mail kriegt fragen bezüglich
Radiomachen in  Burkina Faso ergeben diese interessierten sind uns natürlich
auch sehr willkommen (wir sind übrigens ein sehr netter Haufen und beißen
nur ganz selten [ich verspreche ich halt mich zurück]) .

Ich freu mich jedenfalls schon sehr. Gast/Gäste? hab ich nicht so genau mit
bekommen kommt/kommen? Jedenfalls um 21:00 ins Radio (vielleicht back ich ja
sogar was!?!)

wo<BR>Kakeru hi ga kuru to omou wa!<BR><STRONG><FONT size=5>Kitto Kitto
Kitto! </FONT></STRONG></P></div></html>