*RH-92.6* http://helsinki.mur.at/

S.Vollmer - ELVO Systeme s.vollmer at elvo-direkt.de
Thu Dec 2 12:28:22 CET 2004

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich mir heute Ihre Webseite angeschaut und möchte Ihnen eine Partnerschaft mit unserem Unternehmen anbieten. Wir sind Betreiber eines Partnerprogramms für Versicherungsvergleiche im Internet und vergüten hier für unsere Partner sehr hohe Provisionen.

Bitte schauen Sie sich einmal unser Partnerprogramm an. Sie finden unsere Webseite unter www.elvo-partnerprogramm.de

Auf unserer Webseite haben Sie eine Vorschau unserer Partnerverträge. Ich bin mir sicher das eine Partnerschaft für Sie von großem Vorteil wäre. Testen Sie unser Partnerprogramm, Sie werden begeistert sein.

Wenn Sie Fragen haben stehe ich Ihnen gern und jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Elke Vollmer
ELVO Internetservice
Hohe Fahrt 4