*RH-92.6* patriotenblabla

radio mimikry restrisiko at hotmail.com
Thu Aug 26 15:49:08 CEST 2004

zawos zahl ich meinen mitgliedsbeitrag?

zitat: " wir steirer. wir sind ja auch europäer, ein grosses volk. schon und
äh sehr selbstbewusst und glaub ich bewohner der hoffnungs- und
zukunftsregion mitteleuropa und in deren herzen liegen wir und deswegen
können wir auch sagen, die steiermark ist das grüne herz, nicht nur
österreichs sondern auch europas" paul kaisersfeld heute in art lawniks
lament

also dafür sicher nicht, das kann ich mir anderswo auch anhören zB in der
tourismuswerbung.

dafür brauch ich kein freies radio.

mfg, manfred