*RH-92.6* Kommentare auf der Homepage

holzwurmi at everymail.net holzwurmi at everymail.net
Sun Apr 25 19:19:50 CEST 2004

Hallo werte Sendungsmacher!
Ich finde es sehr positiv, dass es auf der RH-Homepage für die
Sendungen eine Kommentarfunktion gibt. Sie funktioniert
allerdings noch nicht richtig. Denn für jede Sendung kann
offenbar nur ein Kommentar abgegeben werden. Ich habe z.B. für
die Sendung FIXE, wo schon ein Kommentar steht, mehrmals
versucht, einen abzugeben, aber er wird nicht angezeigt.
Hoffentlich wird daran gearbeitet.
MFG Holzwurm

Die Welt braucht keine Stars, außer die Sterne am Himmel und die Sonne.

http://www.emerion.com