*RH-92.6* Fussball Turnier [war: Bitte diese Datei weiterleiten]

robert at mur.at robert at mur.at
Sat Apr 3 09:44:11 CEST 2004

Hallo!

Das war nun doch etwas zu knapp, aber wir sollten es als Anregung nehmen nun
endlich ernsthaft die etwas eingeschlafene Idee des "Deportivo Radio Helsinki
C.F." wieder auf volle Touren zu bringen. Freiwillige bitte baldigst bei mir
melden, vielleicht gibt es ja auch schöne numerierte Dressen als Belohnung.;)

Robert

P.S.: Nachstehende Personen sind von der freiwilligen Meldung ausgeschlossen,
und werden hiermit auf die Hans Krankl Art zwangseinberufen:
Wolfram Scheucher
Reini Urban
Leo Kühberger (so er einen Exklusivvertrag unterschreibt)
Gudrun Diestler (so sie einen Exklusivvertrag unterschreibt)
Manfred Kienzler (so er einen Exklusivvertrag unterschreibt)
Ernesto Rico Schmidt
Mike Schneider
Walther Moser
Wolfgang Weritsch
Gerald (von Titbits)
Armin Leuprecht (trotz seines baldigen Auslandstransfers kanns nicht schaden!)

P.P.S.: Sollte ich jemand Altverdienten vergessen haben, nicht beleidigt fühlen,
sondern sich auch als zwangsverpflichtet ansehen.