*RH-92.6* professinelleR SprecherIn gesucht!

andrea at mur.at andrea at mur.at
Wed Sep 24 14:34:23 CEST 2003

Liebes 4ABT-Team,

Radio Helsinki bietet über den public access allen personen und gruppen die
möglichkeit zur freien sendungsgestaltung.
derzeit sind ca. 120 sendungsmacherInnen aktiv am radioprogramm beteiligt.

Radio Helsinki bietet zwar immer wieder sprechtechnikkurse an, die
definition "professioneller sprecher" muß in dem zusammenhang aber breiter
definiert werden.
tatsache ist, daß die redakteurInnen selbst für ihre sprechtechnische
professionalität verantwortlich sind.

Ich leite eure Anfrage daher an unseren verteiler weiter, und hoffe, daß sich
jemand passender findet, der/die sich bei euch melden wird.

liebe grüße,

andrea schlemmer
radio helsinki

Zitat von Furtner <r.furtner at aon.at>:

> Hallo!
>
> Wir sind ein Team von 4 Leuten und suchen dringend für unser Matura-Projekt
> einen professionellen Sprecher.
> Es handelt sich dabei um eine 3-Minuten-Werbe-CD, wobei einzelne Abschnitte
> mit kurzem, gesprochenem Text erklärt werden sollen.
>
> Bietet Radio Helsinki eine derartige Leistung an? Und wenn ja, wie läuft das
> ab und wie hoch sind die Preise?
>
> Wir wären für eine rasche Antwort sehr dankbar.
>
> Das 4ABT-Team

Mail sent through mur.at's webmail service using
IMP from http://horde.org/imp/

visit us at http://mur.at/