*RH-92.6* neue Soundtrack Sendezeit!

Mike Schneider mike_schneider at gmx.at
Wed Oct 15 11:05:38 CEST 2003

Hallo Leute!

Spät aber doch gebe ich bekannt, dass ich nicht mehr wie üblich samstags von
20-22 Uhr sende, sondern seit dem 14.10.2003 auf den Dienstag von 19-21 Uhr
gewechselt bin.
Gewinnspiel wird es wie gehabt ab der nächsten Sendung auch wieder geben und
Thema dieser (nächste am 28.10) wird der Film "Gladiator" sein.
Interessierte dürfen gerne auch mit mir in der Sendung diskutieren,
debattieren, plaudern, ...

Viel Spaß noch allen auch mit Radio Helsinki, natürlich auf 92,6 !!!

Liebe Grüße
Mike

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++