*RH-92.6* was mir gefiel...

moke at mur.at moke at mur.at
Thu Oct 2 22:09:34 CEST 2003

da diese mailingliste ja eigentlich der auseinandersetzung/feedback des radio-
helsinki-programms dienen sollte, pack ich mich selbst am riehmen und schreib
mal kurz zusammen, was mir beim helsinki-hören die letzten tage gefallen hat:

- die übertragung von der kunsthaus-eröffnung (nannte sich, glaub ich, bix on
air oder so) war - völlig wider meiner erwartungen - eine echt feine sache. die
moderation war meist angenehm und die sounds, die vom kunsthaus daher kamen,
waren wirklich schön.

- die sendung "und duach - die sendung mit dem rund" (montag, 13:00-14:00, 14-
tägig) hör ich eigentlich immer gern. auch so können sport-sendungen klingen.

- fast geweint hätt ich (so wie auch der geschätzte moderator, glaub ich) bei
der letzten ausgabe der sendung "appartment politics" letzten mittwoch. schade
um diese sendung, echt!

- auch radio einsamkeit (montag ab 20 uhr) fand ich nett. schönes abendliches
gequatsche mit tiefgang, auch wenn der moderator mehr darauf achten müsste,
dass er auch ins mikro spricht oder den regler lauter aufdreht.

- fixe-radio am sonntag abend ist sowieso fixpunkt bei mir. nach wie vor
überraschen mich das unglaubliche tempo der beiden moderatoren, ausserdem echt
witzig und bissig.

so... das nur ein schnelles feedback... hab sicher vieles vergessen und nicht
gehört... eh klar.

moke

Mail sent through mur.at's webmail service using
IMP from http://horde.org/imp/

visit us at http://mur.at/