*RH-92.6* Re: *RH-92.6* erster tv-spot für radio helsinki ;-) ...

Martin Schemitsch martinland at mur.at
Fri Nov 21 21:01:52 CET 2003

hi!

> hi martin, ich möchte dir feedbach zu deiner idee
> zur vermarktung freier medien auf kommerziellen medien geben:

[snip wholelotof ideologische aber nicht uninteressante überlegungen]

schade, daß du so denkst, denn ich wurde auch schon auf die möglichkeit von
video-walls, z.b. am jakominiplatz, angesprochen und wollte diese
möglichkeit einmal ausloten...

als sonstiger tagträumer, phantast und verspielter nicht-
erwachsenwerdenwollender denke ich in diesem falle mal praktisch:

wenn das ding z.b. auf dem jakominiplatz liefe, würden viel mehr menschen
überhaupt einmal die _bloße existenz_ von radio helsinki _realisieren_!

na denn,
ciao,
martin