*RH-92.6* Neuer CD-Player

Robert Suchar r_suchar at hotmail.com
Thu Nov 20 22:17:16 CET 2003

Hallo!

Naja, da schimpft man (ich) fast jahrelang selber über den Zustand der guten
Dinger im Studio, kommt dann irgendwie zur Ehre diesen Zustand ändern zu
können (dürfen), und schon verzögert sich das Ganze aus eigenem Unvermögen.
Aber ich verspreche, es kann sich nur mehr um Tage handeln!

Robert,
der noch sucht und fast schon hat