*RH-92.6* erster tv-spot für radio helsinki ;-) ...

Martin Schemitsch martinland at mur.at
Thu Nov 13 10:28:41 CET 2003

greez an alle - aus dem martinlande!

falls jemand lust&freude&eierkuchen hat zu schauen, das da unten ist mein
erster tv-spot - noch dazu für radio helsinki ;)

entstanden ist er aus dem berüchtigten "mike", einer "stummen" special
edition desselben für die tontoANiMATiONS-rolle und meinem lieblings-jingle
[etwas verändert ;-)] - ach ja, divx braucht man zu diesem behufe
[abspielen] schon:

[hat nur zweieinhalb mb, das teil, ist somit sogar modem-friendly, trotz
pal-auflösung!]

http://martinland.mur.at/ml_m_se.avi

ciao, martin

p.s.: weiß jemand, ob _tatsächlich_ die möglichkeit bestünde, den wahnsinn
[natürlich nur, wenn einverständnis darüber vorliegen würde], auf
steiermark1 [oder wie heißt der sender? - ich bin als konsument tv-
abstinent] zu senden, oder wäre das budgetär ohnehin ein ding der
unmöglichkeit?!??!? fragen über fragen...