*RH-92.6* minidisk futsch! DRINGEND!!!!

moke at mur.at moke at mur.at
Sun May 18 20:29:47 CEST 2003

hallo mitnand!

am montag (also morgen) soll zwischen 17 und 18 uhr eine sendung vom forum
stadtpark bei uns im programm laufen.
dafür haben mir die forum-leute eine fertige minidisk in mein (mokes) fachl
gelegt und zwar letzten mittwoch. diese minidisk ist jetzt futsch oder irgendwo
anders.

also meine bitte: wer auch immer diese minidisk entwendet, gefunden, überspielt
oder was auch immer hat, bitte dringendst melden. ist wirklich wichtig, gerade
bei einer kooperationssendung!!!!

rettungsversuche bitte nicht per email oder telefon an mich, weil morgen nicht
erreichbar, sondern gleich telefonisch im radio (830880)...

dankedanke
moke

Mail sent through mur.at's webmail service using
IMP from http://horde.org/imp/

visit us at http://mur.at/