*RH-92.6* Fwd: Euer Programm

moke at mur.at moke at mur.at
Thu May 15 14:27:37 CEST 2003

----- Weitergeleitete Nachricht von Hartmut Vogt <havo.lulu at t-online.de> -----
    Datum: Wed, 14 May 2003 21:29:44 +0200
    Von: Hartmut Vogt <havo.lulu at t-online.de>
Antwort an: Hartmut Vogt <havo.lulu at t-online.de>
 Betreff: Euer Programm
      An: helsinki at helsinki.mur.at

Hallo!
Höre Euch bereits eine kleine Weile. Ich bin über die Sendung Blind-TV, die
ja auch auf Mittelwelle übertragen wird, auf Euch gestoßen. Ich heiße
Hartmut Vogt, wohne in Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern, und bin
ebenfalls blind. Bin erst seit 22.01. im Internet. Arbeite mit einer guten
Sprachausgabe, die mir es ermöglicht, Texte im Internet zu lesen, aber, was
für mich sehr wichtig ist, Radio zu hören. Bin ein kleiner DXer. Seit ich
das Internet habe, schalte ich kaum noch die Sereoanlage ein, da ich ja viel
mehr Sender im Internet bekomme.             Auch Euer Programm ist ganz
interessant, nur schade, daß man so ortsgebunden ist und Euch nur zu Hause
hören kann.
Ich arbeite im Landratsamt Ludwigslust als Telefonist.
So, nun wißt Ihr einiges über mich. Machts gut, Hartmut.

----- Ende der weitergeleiteten Nachricht -----

Mail sent through mur.at's webmail service using
IMP from http://horde.org/imp/

visit us at http://mur.at/