*RH-92.6* alltägliches... komplimente oder so

adnan b. rigidesradio at yahoo.com
Thu Mar 20 00:36:20 CET 2003

vorerst, ... ein wunderschönes licht oder so, .. kompliment, macht die sache einfach gemütlicher, das könnte man fast übersehen, dass die tür zum vorproduktionsstudio fast "aufgebrochen" ist, ... fällt des unter "technische probleme", ... oder ist es nur mir aufgefallen, .. glaub nicht, ...

und die sache mit dem ausweis finden wir einfach herrlich, ... wie wann wo, ... muss man haben, ...

noch fällt uns ein:

ein vorschlag, das gästebuch zu verstecken, denn irgendwie gibt es da ganz viele bemerkungen, die trotz, einer unglaublichen vielfalt an farb- und sonst. stiften in meinem federpenal nicht wegzukriegen sind aus ebendiesem, ... bzw. ein apppeelll, and die netten leute da draußen, ... wenn schon dann richtig "tschetschenien fickt russland", ... aber wer dan wen genau auf diese wuderbar friedlichen welt was auch immer,  wissen wir ja eh alle, ...

noch eine wunderschöne gute nacht und noch nettere träume wünscht das rigide radio und und und und und, ... ja, ...  friede, freude, eierkuchen, ... mit dem ersteren ist es so eine sache, aber ein kuchen zur vollversammlung wär schon was, ...

that's it

danke liebes radio h.

rigides radio

ps. wann gibt's die nächste zeitung, ...