*RH-92.6* Bitte

dario dario3v at libero.it
Sun Mar 16 09:46:38 CET 2003

Sehre geehrte Damen und Herren

Ich bin ein Sammler von  Radio und Fernsehen Aufkleber.
                Ich schreibe Ihnen, um Ihre Exemplare  zu bekommen, die,
wenn zahlreich, von mir auch den vielen Freunden geschickt werden
können, zu denen ich zwecks Tausch Kontakte pflege.
                Ich entschuldige mich für die Ihnen verursachten
Schwierigkeiten und  bedanke ich mich im voraus für die angenehme Hilfe.

Mit freundlichen      Grüßen

Dario Trevisaghi

Via Giovanni Donghi, 26/39

16132 Genova H1 - Italien

e-mail: dario3v at libero.it

-56 Klassifizierer zu Ringen mit durchsichtigen Umschlägen, die für
Staat geteilt werden, (fremd) und für Provinzen (Italien) Container
insgesamt um vierzig tausend Aufkleber von internationalem Radio und
Fernsehen, die Stationen ausstrahlen, unter dem viel nicht mehr in
Aktivität von ein wirklichen Los-Jahren, sie sind das Ergebnis von einer
Kapillare, Minute und geduldiger Bedienung von Suche, das auf
verschiedenartigen Kanälen verlängert wird, und mit zahlreichen
Kontakten, die in Januar 1980 initiiert werden.
-Sammlung machte " Frühling " mit dem Rückblick, der zur Internationalen
Ausstellung in Genua von am 28. Februar gehabt wird, zu März bekannt 9 -
1986 (Beispiel Schön vom Haus, vom Geschenk, des Urlaubes und von der
Freizeit-Zeit mit Saal der Handwerkskunst).
-Diplom 1997 (jährlicher Preis vom Besten in der Kultur, im Tourismus
und im hobbies) vom Wettbewerb lieferte Nationaler Michele Fafudi vom
Präsidenten vom Lucania Philatelist Club Comm. Antonio Santarsiero und
beriet als Kulturelle Vermittlung zur Versammlung vom Frieden und der
Bruderschaft, Sektor spezialisierte Sammler.