*RH-92.6* Time to say Goodbye - meine letzte Abstellgleis Sendung - Heute 20-21 Uhr auf 92.6 MHz bzw. www.helsinki.at

Markus R. Löhnert murl4at at yahoo.de
Tue Jun 24 08:29:33 CEST 2003

Hallo, Ihr Lieben!

Gleich einmal vorweg vielen herzlichen Dank fürs Zuhören in den letzten anderthalb Jahren und für das Feedback zu meinen Sendungen seit Oktober 2001. Auch wenn es oft nicht bis zu mir durchgedrungen ist. :-)

Meine heutige Radio-Sendung ist die letzte. Aber dafür gibts einerseits noch in der letzten Sendung eine Österreich-Premiere: in Auszügen präsentiere ich das Debut-Solo-Album von Mary Fahl, der Sängerin des October Projects. Und daneben gibts einen Rückblick auf einen Teil der schönsten und mir bedeutensten Songs aller meiner Sendungen. Von Tori Amos über K's Choice zu Aimee Mann, John Mellencamp und Elisa und Jewel.

Details zum neuen Programm ab 1. Juli 2003 entnehmt bitte unserer Website www.helsinki.at

Somit verabschiede ich mich mit dem Zitat eines berühmten Bartträgers:

"Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!"

Weiterhin viel Spaß beim Hören von Radio Helsinki 92.6 !

Euer
Markus Löhnert