*RH-92.6* programm bewerben

reni hofmueller reni at mur.at
Wed Jun 4 13:44:29 CEST 2003

hi, leute!

ernesto hat wieder mal was wunderbares gemacht, und zwar:
ein mini-modul, wie man das aktuell auf der helsinki-homepage
angekuendigte programm auch in andere websites integrieren kann.

fuer die esc-seite hab ich's jetzt schon mal gemacht
http://esc.mur.at/

ist eine technisch einfache und sehr kostenguenstige (weil kostenlose)
bewerbung fuers programm.

geht ganz einfach:

-------
von ernesto:
So, ich habe folgenden Prototyp schnell zusammen gestrickt:
http://helsinki.at/embedded.php, erzeugt wird eine geschachtelte
Tabelle, so wie die auf der helsinki-Seite auf der linken Seite.  An
den Text kann man ja noch feilen, oder zusätzliche Information,
z.B. Datum, etc.

-----
von jogi:
Ich hab das zum Ausprobieren in meine website eingebaut:
http://mur.at/~jogi/

Am einfachsten funktioniert das so:

* Die gewünschte Seite zur PHP Seite machen (umbenennen von file.html auf
file.php)
* Dann an der gewünschten Stelle folgende Zeile einfügen:
<?php include ("http://helsinki.at/embedded.php") ?>
voila!

-----

genau