*RH-92.6* Die Swestern, gestern abend

Gernot Pruenster gnt at mur.at
Thu Jul 3 16:32:54 CEST 2003

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand erklaeren, warum mir diese eigentlich ziemlich
miese Sendung so gut gefaellt?

Ausserdem: Wird die jetzt wirklich eingestellt, nur weil die Croeps wieder
da sind? Das haette zwar den Vorteil, dass wir eine miese Sendung weniger
hatten, allerdings wuerde damit auch eine wegfallen, die mir sehr gut
gefaellt, was eher als Nachteil einzustufen ist.

Im Ernst: Das waren alles in allem super Sendungen, auch wenn die gestrige
nicht so gelungen war. Also unbedingt weitermachen!

Schoene Gruesse,
Gernot.