*RH-92.6* (Kein Thema)

Angel231264 at aol.com Angel231264 at aol.com
Tue Jan 21 19:15:50 CET 2003

Sehr geehrtes Redaktionsteam,  (Themenvorschlag Formel 1)
Schumania 2003

Jürgen Drews wettet 10.000 Euro das Schumi trotz der neuen Regeln der Formel
1  2003 Weltmeister wird.  Die Wette wird in der
Sportbild angeboten.

Jürgen wird auch dieses Jahr die offizielle Hymne "Schumania" 2003
präsentieren.

Als Autor der Hymne würde ich mich freuen wenn Sie an einem Radiointerview
mit dem Interpreten Interesse hätten.
In Hockenheim und am Nürburgring wird Jürgen 2003  campen  und seine neue
Schumania Version 2003 vorstellen.
Gerne stelle ich den Kontakt telefonisch her zu Jürgen her.
Bitte senden Sie mir einfach eine Mail mit Telefonnummer und
Ansprechpartner.

Gruß und Gottes Segen
Michael Engel