[privat] *RH-92.6* einladung

Reini Urban rurban at x-ray.at
Tue Feb 11 17:50:55 CET 2003

übrigens,
weil der scheucher grad eine strukturdiskussion angezetteln will,
schlage ich folgendes scheucherprogramm vor:

analyse der bestehendes scheucherstruktur:
1.1 scheuchersendungen sind immer sympathisch, aber extrem dilettantisch
amateurhaft, sozusagen "emotional subjektiv".
1.2 inhalte sind nie aktuell sondern allgemeingültig, die qualität läßt
mitunter zu wünschen übrig.
1.3 budgetproblem.

lösungsvorschläge, mögliche strukturverbesserung:
2.1 zur aktualisierung des inhalts schwebt mir eine verbindung mit den
besten kräften vor, wenn möglich mit emotionell führenden mitgliedern
des anderen geschlechtes.
2.2 dies würde ebenso die leidige qualitätsdiskussion ad absurdum führen.
2.3 daraus entstehende leerläufe könnten durch noch intensivere
emotional subjektive themen ausgeglichen werden.
2.4 budget war noch nie ein problem.
2.5 mind. einmal wöchentlich öffentliche hinterfragung der aktuellen
struktur, am besten in einem öffentlichem medium.

wie tun?
3.1 radikaler eingriff in die bestehende struktur zur re-aktivierung der
selbstregulierenden heilkräfte.
3.2 öffentliche ausschreibung zu 2.1
3.3 vertiefende treffen mind. 3 mal pro woche in intellektuell und
emotional stimulierendem rahmen. zb im helsinki hinterzimmer oder in der
sofaecke. sozusagen reaktivierung der tagestreffen zum
stimmungsaustausch und gegenseitigem schulterklopfen.
3.4 für die schnorrer gibt's freibier (männl. zielpublikum) und billigen
französischen rotwein aus echten gläsern (weibl. zielpublikum).

reini