*RH-92.6* (no subject)

Spiegel des Lebens info at tutmirleid.com
Mon Feb 10 14:30:41 CET 2003

Hallo Radio Helsinki
Deutschland gesteht wie verrückt und selbst wir haben null Ahnung warum diese Seite so unglaublich bei den Leuten ankommt. Das ist etwas, was wir nicht kontrollieren können, aber wir freuen uns natürlich darüber. Habt ihr nicht auch was zu gestehen? Worauf wartet ihr noch?

www.tutmirleid.com "Die interessanteste deutschsprachige Webseite"

      AstalaVista, Alter: 23 Geschlecht: F, Stadt: Hagen , Datum: 10-02-2003
            Ich glaube ich bin tutmirleid.com süchtig. Heute Morgen hab ich mich mit meinem Freund am Telefon heftig gestritten und einfach aufgelegt. Bis er mich heute Abend gegen 8 anrief haben wir kein Wort miteinander gewechselt. Dummerweise war ich gerade dabei die neuen Geständnisse zu lesen und konnte mich nicht so recht konzentrieren. Ich bekam mit, dass er meinte, das wäre ein dummer Streit gewesen, wir sollten uns entschuldigen und das Ganze vergessen. Aber wie gesagt, ich konnte mich nicht recht auf die Geständnisse konzentrieren, also meinte ich: "Du hast mir ganz schön weh getan. Ich brauche etwas Zeit zum Nachdenken, wenn du nichts dagegen hast. Ruf mich doch in 1 bis 1,5 Stunden noch einmal an." und legte auf. Nun konnte ich in aller Ruuuuuuuhe tutmirleid.com durchstöbern. Krankheit, ich schwöre diese Seite ist eine Krankheit!