*RH-92.6* adnan's senf

adnan b. rigidesradio at yahoo.com
Mon Dec 15 12:55:46 CET 2003

gleich am anfang, ...

eine diskussion zu starten über etwas, dass in der letzten redaktionssitzung besprochen wurde, ohne davor das protokoll den anderen zugänglich gemacht zu haben, ist net so von vorteil, ...

zille frau <affidamento at email.com> wrote:

erstens:
was bei den beiden besprochenen geschichten jetzt herausgekommen ist, ist superkacke. und zwar beziehe ich mich da auf eine aussage von adnan, wir haetten alle islamverbundenen nacheinander als islamisten gekennzeichnet und abgehandelt (so ca.).
--------------------------------------

die aussagen von adnan, war in keinster hinsicht auf dem abido oder seine sendung bezogen, das wollt ich mal klar stellen, ...

klare verstöße, klare folgen (ok, mehr oder weniger)...

war nur bezogen auf paar kleinigkeit, die so im verlauf der diskussionen um den islam. kulturverein in verbaler wie schriftlicher form gefallen sind,...

hier paar beispiele in sinngemäßer wiedergabe

- für diese leute mach ich sicherlich den workshop nicht,

- im jänner a net

- mit diesen leute rede ich nicht, ... (in versch. versionen vorgefallen)

sind absolut keine persönlichen angriffe, oder so,... bitte das auch bedenken, ...

------------------------------

ich kenne die herren nicht, ich kenne der verein nicht, ich kenn absolut keine sau, ... aber was ich weiß, ist dass man net über die menschen urteilen soll, vorallem dann wenn man sie neeeeeeeeet kennt, ... oder vermutungen anstellt, ...

siehe sämtlich bücher der großen eingottglauben, sowie diverse andere literatur der letzten 10000 jahre oder so, bezogen auf die fragen der moral, des glaubes usw usf

schönes österreich, schönes europa, schöne westliche welt, ...

mir ist klar, dass solche aussagen nach stunden langen, sehr intensiven und irgendwann außer kontrolle geratenen gesprächen fallen können, ... aber was mir auch klar ist, dass solche aussagen sehr leicht missverstanden werden, das solche aussagen, nochmals sehr leicht missverstanden werden und das solche aussagen undurchdacht, ausgesprochen sehr missverstanden werden, ...

das war meine gaaaanz persönliche meinung. die ich eigentlich bis zur letzten sitzung net aussprechen wollte, weil mir eben eh klar ist (siehe oben im letzten absatz)...

grundsätzliches:

mit ist der herr wabl voll wurscht

mir ist der herr uanal oder so voll wurscht

mit ist die ganze grazer verein_kultur noch voll wurschter

und von der grazer politik kann i ga net anfangen, weil des aber wirklich wurscht ist (mir)

wurscht ist mir nicht, als redak. mitglied, wenn wer gegen die richtlinien verstößt...

grundsätzliches II:

finde wir haben das gut gelöst, ... siehe herr hatzls zusammenfassung,... glaub dagegen kommt nicht einmal das wirkliches protokoll an, ... klar und einfach, ...

hat sich nach eine grunsätzlichen diskussion in der redaktion ergeben, und

so it shall be written

so it shall be done...

und so soll es weiterhin auch passieren, ...

denn die redaktion ist nicht ein organ, mit 9 köpfen die nur da sitzen und nur die programmrichtlinien lesen, ... es ist ein haufen von ca. 9 köpfen, die ihre meinungsverschiedenheiten haben und haben werden, ... und die sich der verantwortung bewusst sind, welche sie da tragen,... (programmablauf und so)... und solche sachen müssen wir mal ausdiskutieren und ich sehe es als meine pflicht, darauf hinzuweisen, das man in einem freien radio einfach sachen wie oben erwähnt, net gesagt werden dürfen, ... (pers. meinung,... wenn wer lust zu diskutieren, gerne, ... kaffeetrinkend,...)

(jetzt kommt etw. sentimenales zum großen showdown, in bester hollywood manier)

vielleicht bin ich ein idealist, verdammt, natürlich bin ich ein idealist und als solcher bin ich in die redaktion eingetreten und als solcher bleibe ich da, und ausnahmen werden keine gemacht, ...

für mich ist die aussagen "bush ist ein versager" genau so ein sendevereinbarungenzugs-grund wie der "juden kontrollieren die weltpolitik",...

denn, die hoffung, dass die welt besser wird bzw. das wir ein stückchen dazu beitragen können, gebe ich net auf, ...

und bedenket wird wohl in ähnlicher version in einem von diesen schriften die irgendwo oben angesprochen wurden,...

ablehung wird nichts anderes als ablehnung erzeugen, ... wo das wohl hinführt,...

hier kann ich aber nur noch mehr an "imagine" vor john lennon hinweisen,... net die melodie summen,... text lesen, ...
tja. wir sehn uns spaetestens freitag. wuensch allen eine gute woche!
lg gu

abspann

ich hasse die beatles

adnan balcinovic